Montag, 19. November 2012

Digitale Kommunikation - um was es geht...

Hallo Welt! Hallo Digikomm!

Dieser Blog beschäftigt sich mit verschiedensten Beiträgen, wissenschaftlichen Artikeln, Bildern oder Videos zum Thema:

"Welche Werbe- und Marketingkommunikation wenden Dachmarken wie z.B. Kraft oder Unilever an, um ihre verschiedensten Produkte weltweit zu vertreiben/bewerben?"

Anhand des Themas soll auf diesem Blog im Laufe der Zeit ein E-Portfolio entstehen (Erklärung unter: Patricias Blog), welches sich durch Gruppenarbeit und unter Verwendung von pinterest.com (Pinterest Digikomm) ergibt. Des Weiteren wird die Learning Community versuchen, über Facebook und Skype (alle Mitgleider befinden sich in anderen Städten) den Kontakt zu halten, um Probleme zu besprechen und damit gegenseitig voneinander zu profitieren.
Während des geamten Arbeitsprozesses versucht ein jedes Mitglied der Learning Community fortlaufend Definitionen zu erläutert, Kommunikationsmodelle vorzustellen, Kommunikationsprozesse zu beschrieben, Zwischenstände zu formulieren, Artikel zu kommentieren und verschiedenste Wege von Werbe- und Markenkommunikation zu beleuchtet.
Darüber hinaus steht im Mittelpunkt der Untersuchungen das Thema der Digitalen Kommunikation der gewählten Dachmarken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen